Leftorium DJ-Sets by Ata & Roman Flügel

Neue Sounds, dieses Mal zur Verfügung gestellt vom Leftorium aus Belgien. Die Musik dazu steuern in jeweils zwei Stunden langen Sets die „two ultra-credible German clubbing institutions“ Ata und Roman Flügel bei, welche am 23. März 2013 im Rahmen der Lifesaver-Nacht dort für die musikalische Nachtgestaltung zuständig waren.

♬♪♫♩♬♪♫♩ Mix von Ata ♬♪♫♩♪♫♩ Mix von Roman Flügel ♬♪♫♩♬♪♫♩

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Elektronisch, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s